Slider2

Mit Sicherheit toben!

Das Bosiland ist nun stolzes Mitglied im Verband der Hallen- und Indoor-spielplätze. VDH-Mitglieder bieten eine abwechslungsreiche, kindgerechte Umgebung und fördern mit ihrer sicherheitsgeprüften Einrichtung die Entfaltung des natürlichen Spiel- und Bewegungsdrangs.

Das Bosiland wird jährlich durch einen vom VDH anerkannten Sachverständigen geprüft. Zusätzlich werden regelmäßig, über die allgemeinen Sicherheits-anforderungen hinaus, Sicherheitskontrollen in Anlehnung an die DIN 1176 durchgeführt.

Weitere Infos unter:  www.myvdh.de

Hautbild_Spielplatz
Wissenswertes_Sockenpflicht

Bitte keine Schuhe anlassen

Laufen, rennen und toben, was das Zeug hält. So macht’s Spaß im Bosiland. Damit ihr euch selbst und auch die anderen Kinder nicht verletzt, denkt bitte daran, dass Schuhe im Bosiland nicht erlaubt sind.

Also am besten rutschfeste Socken mitbringen und diese gegen die Straßenschuhe tauschen. Aus hygienischen Gründen ist es nicht erlaubt die Spielgeräte barfuß zu betreten!

Wissenswertes_Behindertengerecht

Barrierefreiheit im Bosiland

Das Bosiland legt sehr viel Wert auf
die Bedürfnissen von Menschen mit
Behinderungen. In unserem Indoor-spielplatz herrscht Barrierefreiheit,
d.h. es ist so gestaltet, dass es allen
Menschen zugänglich ist.

Menschen mit Behinderung finden sich ohne besondere Erschwernis und ohne fremde Hilfe bei uns prima zurecht. Also: Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch!

Gastro

Für Verpflegung ist gesorgt

Natürlich gibt’s im Bosiland auch viele Leckereien, um sich in den Spielpausen ordentlich zu stärken. Schaut doch einfach mal in unserem Gastrobereich vorbei. Da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. Von Cola bis Pommes. Von der kleinen bis zur XXL-Portion: Im Bosiland wird man satt.

Sollten für die nächste Geburtstagsparty besondere Wünsche bestehen, so erfüllen wir diese natürlich gerne!