Slider6

Das Feedback unserer großen und kleinen Besucher

Für uns ist es wichtig, dass euch das Bosiland gefällt.

Also schreibt uns doch, wie es euch gefällt. Sagt uns auch, was wir besser machen können oder womit ihr noch mehr Spaß hättet.

Bosi freut sich auf jede Nachricht. Einfach per E-Mail unter info@bosiland.de oder fragt nach den Fragebogen direkt im Hallenspielplatz.

Das sagen unsere Besucher:

Hauptbild_Geburtstag

Frank aus Nohfelden

06.10.2011

Ich weiß ja noch nicht, was mich da so alles erwartet im Bosiland. Aber ich freu mich schon jetzt drauf. Die haben ja jede Menge Werbung gemacht und die Halle ist einfach toll. Am 26. November 2011 ist die große Eröffnungsfeier. Da will ich unbedingt dabei sein!!!

Eric Schneider aus Bosen

20.11.2011

Hallo !

Wir, als Bosener mit einem 3 jährigen Jungen, freuen uns natürlich auch schon sehr auf die Eröffnung vom Bosiland.
Was wir allerdings vermissen, ist das Angebot einer Jahreskarte oder Ähnlichem.
Weil wir, die Eltern von Kindern Rund um den Bostalsee, werden sicher mehrmals im Jahr das Bosiland besuchen.
Und wir werden es auch sein, die beim Bosiland außerhalb der Touristensaison für Umsatz sorgen werden.
Das sollte entsprechend honoriert werden.

Erik aus Bosen

@Erik: 14.08.2012
Vielen Dank für deine Anregung von damals. Seit dem 01.08.2012 gibt es die von dir angefragte Jahreskarte fürs Bosiland. Informationen erhältst du an unserer Information.

Dein Bosiland-Team

Familie G. aus Marpingen (mit 3 Kindern)

27.11.2011

„Wir sind total begeistert! Es gibt für die ganze Familie viel zu erleben und zu bestaunen. Mit viel Action, aber auch ruhigeren Spielecken, mit tollen Rutschen, Trampolinen, einem Fußballfeld (auch für Basketball), Autoscooter, Klettermöglichkeit und und und – einfach alles, was das (Kinder) Herz begehrt. Dazu bei Bedarf leckeres Essen oder Süßigkeiten. Auch an das Wohl der Erwachsenen ist gedacht.

Wir kommen wieder, das steht fest!

Familie G. aus Marpingen (mit 3 Kindern)“